Auf Huckleberry Fling schreibe ich, Katharina, seit April 2014 über Kochen, Ernährung, Bewegung, Events, Restaurants und meine Reisen. Ich stecke viel Energie in Texte und Fotos und investiere insgesamt einen großen Teil meiner Freizeit in diesen Blog. Wie jede Zeitung und jedes Nachrichtenmagazin gewinnt aber auch ein Blog durch unterschiedliche Stimmen und Meinungen an Qualität. Daher freue ich mich sehr über Anfragen für Gastbeiträge auf Huckleberry Fling.

Beiträge, die in meinem Blog erscheinen, sollten thematisch in das Konzept passen und mit mindestens einem ansprechenden Foto erscheinen. Ich lese alle Texte vor ihrer Veröffentlichung Korrektur und passe sie an die bei mir übliche Orthografie an. Inhaltliche oder grammatikalische Veränderungen bespreche ich vorher selbstverständlich mit dem Autoren. Wer regelmäßig als Gastautor in Erscheinung tritt, dem erstelle ich gegebenenfalls ein eigenes Autorenprofil mit Foto und Biografie. Bis dahin nenne ich alle Autoren über dem Artikel mit Namen und schließe den Blogbeitrag mit Verweisen auf Internetseiten sowie Twitter- oder Instagramaccounts.

Ich freue mich über eure Anfragen via Mail an huckleberryfling@gmail.com. Schreibt mir einfach in ein paar Worten, wer ihr seid, wo ihr sonst bloggt oder in welchen sozialen Netzwerken ihr zu Hause seid und welches Rezept ihr gern veröffentlichen beziehungsweise über welches Thema ihr gern schreiben würdet. Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage eine Antwort.