In wenigen Tagen verlasse ich Koblenz für einige Tage, um in den wohlverdienten Urlaub zu fliegen. Wer sich das Bild kurz angesehen hat, statt es zu überblättern, der hat schon eine Ahnung, an welchen Ort es mich zieht. Es geht nach Spanien, nach Valencia.

Dort warten nicht nur eine (hoffentlich) wunderschöne Stadt mit spannenden Sehenswürdigkeiten sowie Strand, Meer und Sonne auf mich, nein, vor allem auf das dortige Essen freue ich mich sehr. Spanien ist unter anderem für die Paella bekannt. Und wer die testen will, der ist in Valencia richtig aufgehoben. Denn die Paella ist das Nationalgericht der Region Valencia und der spanischen Ostküste. Ich bin gespannt und werde berichten, sobald ich wieder zurück bin.

Huckleberry Fling macht Urlaub

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und einen warmen deutschen August. Adieu und bis bald!